Reiki Kurs Grad 3 / Lehrer

Reiki Meister

Kurs Programm

erlernen der Reiki Einweihungen Grad 1-3

Kursdauer

ca. 2 Stunden

 

Im Kurs inbegriffen sind

  • Kursunterlagen
  • Diplom
  • Getränke

Kurskosten

Fr. 450.--

 

Nächster Kurs

Der Kurs wird in Einzelbelegung durchgeführt. 

Für eine Terminanfrage dürfen Sie sich gerne melden.

 

Mein Reiki-Weg

Im Jahr 2001 habe ich meine erste Reiki – Behandlung erhalten. Ich war so fasziniert, dass ich mich kurze Zeit darauf in den ersten Reiki-Grad einweihen liess. Nach der Einweihung behandelt man sich 21 Tage selbst. Das hat sehr viel positives bei mir bewirkt. Im Jahr 2002 folgte dann die Einweihung in den zweiten Reiki Grad. Im zweiten Reiki Grad bekommt man 3 Symbole, welche es ermöglichen Fernbehandlungen zu machen. Der Energiefluss wird verstärkt.  Die Symbole kann man im Alltag für sich selbst nutzen, was vieles im Leben erleichtert. Nach 8 Jahren Praxis war ich bereit andere Personen auf dem Reiki-Weg zu begleiten. Im Jahr 2009 liess ich mich in den Meister und Lehrer Grad einweihen. Es macht mir grosse Freude mein langjähriges Wissen weiterzugeben und Menschen auf ihrem individuellen Weg zu begleiten.

Ich gebe Reiki so weiter wie ich es erlernt habe, traditionell nach Mikao Usui. Im Reiki Kurs 1 zeige ich ihnen wie sie sich selbst und andere Menschen behandeln können. Im Reiki Kurs 2 erlernen sie die Fernbehandlung und die Mentalbehandlung. Im Reiki Kurs 3 Meister bekommen sie das Meistersymbol und erfahren über dessen Wirkung. Im Reiki Kurs 3 Lehrer lernen sie, wie sie Menschen einweihen. Bei Fragen bin ich gerne für sie da.

Reiki ist das grösste und schönste Geschenk welches ich in meinem Leben bekommen habe. Ich bin sehr dankbar für Reiki

 

Terminanfrage Reiki Kurs Grad 3 / Lehrer

Kurs Ort

Praxis für Gesundheit und Energie / Bahnhofstrasse 14, 4663 Aarburg